1981 Mercedes-Benz 280SE

1.Serie S-Klasse W126 Mercedes-Benz 280SE

Erstbesitz! (Familienbesitz bzw. Erbstück)

Unverbastelter Originalzustand! Die Laufleistung mit rund 144000km ist nachweisbar.

Der Wagen stand und steht immer(!) in einer trockenen Garage und war noch nie abgemeldet/ stillgelegt. Die ersten und einzigen Kennzeichen sind noch dran.

Der Benz wurde Februar 1981 von einem berliner Fahrzeugteile-Händler (geb. 1915) gekauft und zugelassen. Später wurde das Fahrzeug auf seine Frau (geb. 1926) umgeschrieben. Alle Papiere und Schlüssel sind vorhanden.

Der Wagen wird regelmäßig bei schönem Wetter bewegt und gepflegt. Es ist ein ehrlicher Oldtimer mit leichter Patina und kein „über-restaurierter Neuwagen“.

H-Abnahme auf Wunsch inklusive. Gültige HU bis 12/21.

Besichtigung (auch auf einer Hebebühne) und Probefahrt nur mit vorheriger Terminabsprache möglich.

Weitere Infos und/ oder Fotos auf Anfrage.